Zeitschriften

Die preiswerte und vor allem aktuelle Variante, Ideen zu sammeln.
Nicht nur, weil ich meine Ausbildung in Spanien gemacht habe, sondern weil ich überzeugt bin, dass Spanien ein wichtiger Ort des Designs ist, habe ich meine Auswahl mit zwei wichtigen Wegweisern in der spanischen Interior-Szene ergänzt.

Schöner Wohnen

Hier brauche ich nicht viel erklären…

Am Puls der Zeit.

El Mueble

 Ein Klassiker in Spanien, ähnlich wie Schöner Wohnen.

Der Stil ist eher klassisch, nichtsdestotrotz findet man alle wichtigen Interior Designerinnen und Designer Spaniens.

Nuevo Estilo

In Nuevo estilo findet man junge Interior Designerinnen und Interior Designer, frischer Wind und modernes Wohnen.

Oft gewagt, aber immer spannend.

Zeitschriften

Die preiswerte und vor allem aktuelle Variante, Ideen zu sammeln.
Nicht nur, weil ich meine Ausbildung in Spanien gemacht habe, sondern weil ich überzeugt bin, dass Spanien ein wichtiger Ort des Designs ist, habe ich meine Auswahl mit zwei wichtigen Wegweisern in der spanischen Interior-Szene ergänzt.

Ansehen »

Bücher

Es gibt unzählige Fachliteratur über Einrichtung. Abgesehen davon, ist es auch eine Frage des persönlichen Geschmackes, welches Buch man inspirierend findet. In meinem Fall habe ich diese vier ausgesucht, weil sie sehr verschiedene Zugänge zum Thema bieten…

Ansehen »

Online-Adressen

Das Internet bietet viele Inspirationsquellen für Menschen, die sich für schönes Interieur begeistern. Wenn man Ideen online „sammelt“, kommt man an zwei Adressen nicht vorbei.

Ansehen »