Zeitschriften

Die preiswerte und vor allem aktuelle Variante, Ideen zu sammeln.
Nicht nur, weil ich meine Ausbildung in Spanien gemacht habe, sondern weil ich überzeugt bin, dass Spanien ein wichtiger Ort des Designs ist, habe ich meine Auswahl mit zwei wichtigen Wegweisern in der spanischen Interior-Szene ergänzt.

Schöner Wohnen
Hier brauche ich nicht viel erklären……
Am Puls der Zeit.

20 private Wohnträume
Für viele unbekannt, ist diese Zeitschrift eine ganz wichtige Quelle meiner Arbeit. Die richtige Mischung aus Stil und praktikablen Häusern zum Leben.

El Mueble
Ein Klassiker in Spanien, ähnlich wie Schöner Wohnen.
Der Stil ist eher klassisch, nichtsdestotrotz findet man alle wichtigen Interior Designerinnen und Designer Spaniens.

Nuevo Estilo
In Nuevo estilo findet man junge Interior Designerinnen und Interior Designer, frischer Wind und modernes Wohnen. Oft sehr gewagt, aber immer spannend.
23. August 2016